Winterjacken Sew Along Letzter Zwischenstand

Ok, da ich den ganzen Tag nicht zuhause war, fasse ich mich kurz:

Ich bin fast fertig. Es fehlen noch die Bündchen und die Innen- und die Außenkapuze müssen noch zusammengenäht werden.  Sie sitzt ziemlich stramm, obwohl ich mit Berücksichtigung des nicht dehnbaren Materials eine Größe größer zugeschnitten habe.

 winterjacke_zensiert

Vom fertigen Teil gibt es dann auch gescheite Bilder!

Die anderen Winterjackennäher präsentieren sich hier.

Kommentar verfassen

