Winterjacken Sew Along FINALE

Ich habe es tatsächlich geschafft, auch wenn ich zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt hatte… Vor einer Woche und damit pünktlich zum ersten Schneefall ist meine Winterjacke fertig geworden. Trotz der absurd großen Kapuze (das Volumenvlies da drin hätte ich noch mal überdenken sollen) und der Tatsache, dass die Bündchen gerne mal die Hüfte raufklettern wollen, wird sie jetzt schon heiß geliebt. Aber nun lasse ich wohl mal die (endlich mal anständigen) Bilder sprechen!

DSCF0585_zensiertDSCF0586_zensiertDSCF0587_zensiertDSCF0588_zensiertDSCF0589DSCF0592DSCF0593DSCF0595_zensiert

Advertisements

5 Kommentare zu “Winterjacken Sew Along FINALE

  1. Ich mag deine Jacke sehr gerne, die Farbe ist schön und irgendwie sieht sie nach Jacke für drinnen aus, aber gleichzeitig so schön fluffig und kuschelig 😀
    Das mit den Bündchen ist ein bisschen ärgerlich, da habe ich leider auch keinen Tipp für dich.

  2. Pingback: MMM#20 Martha unplugged (also ohne Tasche) | heinernaehte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s