About

Traveler

Die Frau hinter Frau Pfaff ist

Weintrinkerin, Freizeitsportlerin, Nähnerdin im mittelschweren Stadium, Vegetarierin, Balkongärtnerin, Liebhaberin sowohl der Hansestadt Hamburg als auch ihrer Heimatstadt Darmstadt, Pilgerin, Leserin, politisch Interessierte (jedoch kein Mitglied einer Partei), Konsumkritikerin und hat keine Kinder und/oder Hunde (bislang). Während der Arbeitszeit hat sie sich der Rettung unseres Planeten verschrieben, in ihrer Freizeit findet man sie meist (wenn nicht an der Nähmaschine) in der Sporthalle oder durch die Parks der Stadt rennend.

3 Kommentare zu “About

  1. Oh hallo nochmal, ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog und dachte mir bei dem Namen muss ich doch mal nach der Herkunft schauen. Und so grüße ich nochmal ganz freundlich, so von einer Darmstadt-Liebhaberin zur anderen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s